Stadtfeuerwehrtag 2008

 

Der Stadtfeuerwehrtag wurde am 24. Mai 2008 von der Löschgruppe Hausberge  beim Dorfkrug Beckert ausgerichtet! 

  

Die öffentliche Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Porta Westfalica fand im Saal statt...

      

                                      

...die anschließenden Ehrungen draußen im Hof

   

erstmals wurden Ehrennadeln des NRW-Landesfeuerwehrverbandes für langjährige Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr verliehen

     

Für 50 - jährige Mitgliedschaft wurde Heinz Glammeier, Dieter Möller und Günter Plaßmeier ausgezeichnet

                      

Beförderungen gab es natürlich auch...

       

... zur Feuerwehrfrau wurde Maria Glammeier ernannt

     

Alexander MacGillivray und Marc Hohmeier wurden zum Oberfeuerwehrmann befördert

Alex, Maria und Marc

  Zurück 

Copyright bei Freiwillige Feuerwehr Lohfeld 2008. Alle Rechte vorbehalten.