Nicht viel passiert

 

Aufgrund der Corona Pandemie ist 2020 nicht viel gewesen 

Der Leistungsnachweis am 09.05.2020 der Freiwilligen Feuerwehren in Hille musste leider auch abgesagt werden.

Es war wieder bestes "Hille-Wetter" - und Tradition ist Tradition...

...denn auch von Corona lassen wir uns unser traditionelles "Hille-Daumen-Frühstück" nicht verbieten !!!

Leider nur in ganz ganz KLEINER Runde      -   dafür waren wir dieses Jahr aber viel relaxter...

...keine Uniform, keine Knoten, keine Fragen, kein Staffelstab und auch keine Kanister schleppen !!!!

und WIE ich es VERSPROCHEN habe: ICH LAUFE dieses Jahr NICHT ALS GRUPPENFÜHRER !!!

           

 Wir freuten uns auf Hille 2021 mit großer Frühstücksrunde - wir wären dabei ! 

Aber auch 2021 leider ausgefallen.

        

Die Gemeindepokalsaison 2019/20 wurde im März noch mit einer Disziplin fortgesetzt:

Das Kegeln fand am Sonntag den 08.03.2020 auf der Kegelbahn Beckert statt...

... mit 259 Holz belegten unsere Mädels den 6.Platz und die Männer mit 309 Holz den 2.Platz 

        

 Bilder 2020

Copyright bei Freiwillige Feuerwehr Lohfeld 09.2021. Alle Rechte vorbehalten.