Jahreshauptversammlung 2022

 

Am Freitag den 19.08.2022 fand unsere JHV 2022 im Gerätehaus statt...

... nach über 2 Jahren "Pandemie" - Pause

   

Kai führte wohl letztmalig durch unsere Versammlung, Kathi trug die 2 Jahresberichte vor, Maik die Kassenberichte ...

Frank als Kassenprüfer beantragte die Entlastung des Vorstands - desweiteren stand eine Satzungsänderung

auf der Tagesordnung, diese wurde beschlossen, so dass anschließend ein neuer Vorstand gewählt werden konnte.

Marco Sojka und Christian Hebner wurden zum 1. und 2. Vorsitzenden gewählt

bei den Kassierern gab es keine Änderung, Maik Branahl und Dietmar Bolik wurden wiedergewählt.

Neuer Schriftführer wurde Lukas Kilzer, Stellvertreter bleibt Reinhard Blinde.  

.                .                       .             .

Sechsmal wurde die Ehrennadel unseres Vereins für langjährige Mitgliedschaft vergeben:

Für Jahre

  Mitgliedschaft...

Für Jahre

  Mitgliedschaft...

Für Jahre

  Mitgliedschaft...

Kathi Hohmeier und Norbert Arnold Günther Brinkmann und Werner Horn Helmut Pettenpaul und Gerd Lange

Herzlichen Glückwunsch!

        

  Zurück 

Copyright bei Freiwillige Feuerwehr Porta Westfalica Lohfeld e.V. 2022. Alle Rechte vorbehalten.