Jahreshauptversammlung 2006

 

Jahreshauptversammlung am 10.02.2006

JHV 2006*

Für 40 jährige Mitgliedschaft wurde Friedhelm Klaus mit der goldenen Ehrennadel der Löschgruppe Lohfeld geehrt...

     JHV 2006       JHV 2006

... für 25 jährige Mitgliedschaft gab es für Günter Brinkmann die silberne Ehrennadel

JHV 2006

-------------

...für die erfolgreiche Teilnahme an der Leistungsspange in Hille im Jahr 2005 wurde Gebhard Birnstein mit dem bronzenem Leistungsabzeichen der Feuerwehr Nordrhein Westfalen ausgezeichnet....

 

 

JHV 2006

... nach dreimaliger Teilnahme wurden Steffen Schneider und Uwe Ebert mit dem silbernen Leistungsabzeichen der Feuerwehr Nordrhein Westfalen ausgezeichnet.

JHV 2006 JHV 2006

----------

3 neue Mitglieder wurden in der Versammlung aus der Jugendfeuerwehr in die Löschgruppe übernommen...

JHV 2006

... Katharina Branahl, Alexander MacGillivray und Marc Hohmeier

---------

JHV 2006    JHV 2006

Urkunden für bestandene Lehrgänge gab es für Kai Hohmeier und Marco Sojka -Truppführerlehrgang-

 und für Steffen Schneider -Sprechfunk und Atemschutzlehrgang-,

 Dietmar Bolik -Sprechfunk-, Uwe Ebert -Grundlehrgang Modul 3+4- und Kai Friedrich Lüters -Modul 3-

----------

JHV 2006  JHV 2006

Bei den Neuwahlen gab es nur eine Änderung, neuer stellvertretender Schriftführer wurde Dirk Entorf...

----------

...außerdem wurde an 8 Jugendfeuermitgliedern die Jugendflamme I verliehen.

                      

 das Jugendflammen "Strahlen"*      Jahresbericht der Jugendfeuerwehr  Sascha und Julian

            alle neuen Jugendflammenträger                   Jahresbericht der Jugendfeuerwehr    

   zur Verleihung   

  Zurück 

*:Foto made bei Michael Horst  Pressegruppe Feuerwehr Porta Westfalica

Copyright bei Freiwillige Feuerwehr Lohfeld 02.06. Alle Rechte vorbehalten.