Hille 2015

 

Am Samstag den 09.05.2015 fand wieder der Leistungsnachweis in Hille statt ...

....unsere 33.Teilnahme, wir starteten wieder mit 2 Gruppen

   

in Hille angekommen wurde sich erst mal ordentlich gestärkt, Mara ist dieses Jahr das erste Mal aktiv dabei

natürlich wurden noch letzte Koordinierungsmaßnahmen für die Knoten und Fragen getroffen

     

Cheffe Kai war schon um 7 Uhr als Schiedsrichter vor Ort, auch er koordiniert die Knoten noch mal kurz

       

unsere Gruppenführer haben uns angemeldet, es kann losgehen

 

wir beginnen diesmal mit den Knoten, es sind Mastwurf gelegt, Zimmermannsknoten und erstmals der Achterknoten

   

wieder haben wir 180 Sekunden Zeit...

...jeder hat seine eigene Technik

     

alles Perfekt, beide Gruppen sind schnell und ohne Fehler...

 

...das war schon mal ein guter Start

 

Also weiter zum Löschngriff - kurze Wartezeit 

weiter             LN NRW in Hille

Copyright bei Freiwillige Feuerwehr Lohfeld 05.15. Alle Rechte vorbehalten.