Stadtfeuerwehrtag 2016

 

Am Samstag den 05. März 2016 fand der Stadtfeuerwehrtag im Forum des Gymnasiums Hausberge statt...

  

...musikalische Unterhaltung kam dieses Jahr vom Musikzug der Feuerwehr Barkhausen

Wehrführer Jens Grabbe am "Rednerpult"

 

Nach 7 Jahren wurden die Löschzwerge offiziell in die Feuerwehr Porta aufgenommen

        

Ehrungen und Beförderungen...

...für Jahre aktive Mitgliedschaft in der Feuerwehr wurde Hauptbrandmeister Friedhelm Klaus

     mit der Ehrennadel des Verbandes der Feuerwehren Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet

40 und 50 Jahre in der Feuerwehr Porta Westfalica

 

Jens "befördert" Sascha und Marco

Sascha Hohmeier

wurde zum Brandmeister

und Marco Sojka

zum Hauptbrandmeister

befördert

   

        

        

alle Fotos made bei Pressegruppe FFW Porta Westfalica 

Bilder 2016

Copyright bei Freiwillige Feuerwehr Lohfeld 03.16. Alle Rechte vorbehalten.