Hille 2017

 

Als nächstes kommt der Löschangriff...

     

... aber erst noch "Storchalarm"

eine etwas längere Wartezeit muss überbrückt werden...

       

... aber kein Problem

   

die Auslosung ist wieder sehr spannend

     

nicht jeder zieht sein Traumlos...

... auch kein Problem - wir haben ja geübt

     

3 "Traumlose"

   

Lohfeld 1                                                                                Lohfeld 2               

  

Es ist die gleiche Übung wie im Jahr zuvor 

1 C-Rohr und 1 C-Rohr über Steckleiter, Wasserversorgung U-Hydrant - allerdings dieses mal mit Wasser

     

Letztes Jahr konnten wir es gemütlich angehen lassen, dieses Jahr mit Wasser mussten wir uns mehr spurten

     

Melder und Wassertrupp sind für die Wasserversorgung bis zum Verteiler zuständig

           

hier muss es schnell gehen...

   

.... und es geht schnell

     

Angriffstrupp und Schlauchtrupp mit Steckleiter vor

Strahlrohr eingebunden - 2. C-Rohr vorgenommen

     

Gruppe 2 bereit - Wassertrupp am Unterflur-Hydrant

    

Maschi in Aktion        -      Angriffstrupp mit 1. C-Rohr vor    -     Schlauchtrupp hat Einsatzstelle abgesichert

   

Wasser marsch

   

Wassertrupp gibt "ALLES"

       

Steckleiter vor

     

Gruppe 1 mit 0 Fehler und 283 Sekunden      -       Gruppe 2 ein Fehler und 261 Sekunden

"GESCHAFFT"

 

weiter      zurück       LN NRW in Hille

Copyright bei Freiwillige Feuerwehr Lohfeld 05.17. Alle Rechte vorbehalten.