Hille 2011

 

Jetzt brauchen wir erst mal ne Pause zum Frühstücken...

... gleich ist Ausdauer und Kraft gefragt, was braucht man dazu?

       

Natürlich ein nahrhaftes Nutella Brötchen...    .... mit "Herz" geschmiert wirkt es doppelt gut

beim Essen wird  gleich das Ergebnis 2xO der Knotenübung WELTWEIT kundgegeben

  

Unsere 2.Disziplin, der 450 m Hindernislauf - erst mal leichtes Warmsitzen in der Sonne...

richtiges Warmsitzen beugt jeder Muskelzerrung vor

     

Bucki ist schon konzentriert, Kristina und Maiki suchen noch ihre Position - es geht los - Bucki auf Sarah...

   

...Sarah auf Sarah                                               der Tunnel naht

... am Tunnelausgang

Alex wechselt auf Sascha... 

... und Sascha "nimmt" die Wand

 

der Wechsel zu Kathi...

... Kai fliegt über den Balken

    

dann folgt Maiki und Kristina läuft für Gruppe 1 ins Ziel    -   und schon startet Gruppe 2

Thomas im Tunnel

     

perfekte Wechsel... 

  

und wieder gute Haltungsnoten am "Schwebebalken"

Die Wand - zum "Zweiten"

Beide Gruppen haben das Zeitlimit

von 120 Sekunden

unterboten

und somit die zweite Disziplin

ebenfalls bestanden!

weiter      zurück       LN NRW in Hille

Copyright bei Freiwillige Feuerwehr Lohfeld 05.11. Alle Rechte vorbehalten.