Dies und das ...

 

Am Samstag den 25. Juni 2011 fand der Stadtfeuerwehrtag in Möllbergen statt

...aufgrund der Terminüberschneidung mit dem Lohfelder Schützenfest waren wir nur mit einer kleinen Truppe  dabei.

Die Löschgruppe Lohfeld hat seine ersten zwei Unterbrandmeisterinnen...

Sarah Witthaus  und Katharina Hohmeier  wurden nach erfolgreicher Teilnahme am Truppführerlehrgang von der Oberfeuerwehrfrau zur Unterbrandmeisterin befördert. Weiter wurde Ashley MacGillivray zur Feuerwehrfrau und Marco Sojka zum Oberbrandmeister befördert. Löschgruppenführer Thomas Ebert wurde für 35 Jahre Feuerwehrdienst mit dem Feuerwehrehrenzeichen in Gold geehrt.

hier geht es zum Bericht im Mindener Tageblatt

Bericht über die Ehrungen und Beförderungen im MT

        

Natürlich haben wir auch wieder für Hille geübt...

... wie man sieht haben wir hart gearbeitet

        

Herzlichen Glückwunsch 

Kristina und Marco haben geheiratet...

   

...am 26. August gaben sie sich im Kleinenbremer Besucherbergwerk das JA-Wort

        

  Zurück 

Copyright bei Freiwillige Feuerwehr Lohfeld 2011. Alle Rechte vorbehalten.